Am 2. Juli ist die AfD in der Markthalle, um dort eine Veranstaltung abzuhalten. Wir werden ein friedliches, aber unmissverständliches Zeichen setzen.
Wir stehen für ein Delmenhorst, in dem Vielfalt, Respekt und menschliches Miteinander zählen. Hetze, Ausgrenzung und antidemokratische Rhetorik haben bei uns keinen Platz - weder in unseren Hallen noch in unserer Gesellschaft. Wir laden alle Demokratinnen und Demokraten ein, sich uns anzuschließen.
Es ist an der Zeit, Farbe zu bekennen und gemeinsam für unsere demokratischen Grundwerte einzustehen. Teile den Aufruf, damit wir ein starkes Zeichen für ein friedliches Miteinander setzen können.

Kommentar schreiben